Bitte loggen Sie sich ein

Für diese Funktion müssen Sie sich registrieren oder einloggen.

Live-Chat
Guletyacht.de
Insel Schinoussa

Die Insel Schinoussa

Schinoussa ist eine kleine abgelegene Insel mit wenigen Einwohnern, die aber auf ihre Heimat sehr stolz sind. Die Dörfer auf Schinoussa sind sehr klein und haben ihre traditionelle kykladische Architektur bewahrt. Die beherrschenden Farben sind Blau und Weiß. Das Hauptdorf ist Chora oder Panagia, und der Haupthafen ist Mersini.

Die Strände auf Schinoussa sind nicht gerade berühmt für regen Zulauf oder Wassersport, doch sind sie einzigartig in ihrer natürlichen Schönheit und Ruhe, die sich dem Besucher bieten. Auch wenn viele der Strände auf Schinoussa nicht so einfach zu erreichen sind, ist doch jeder einzelne atemberaubend und wunderschön. Die beliebtesten Strände auf Schinoussa sind Almyros, Livadi, Tsigouri and Mersini, während andere Strände wie Fikiosands Lioliou unberührter sind.

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.