Coronavirus (COVID-19): Ankündigung der Büro- und Saisoneröffnung.Aussicht
Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

L
Leonie.S Großbritannien/London Denuka 9.6 / 10
2 Wochen an der türkisfarbenen Küste mit Freunden
Mögen:
Die Landschaft war atemberaubend, das Boot war komfortabel, das Essen war fabelhaft und die 3 Crews waren wirklich großartig.
Nicht mögen:
Das zweite Schlafzimmer roch nach Benzindämpfen, war also unangenehm und etwas besorgniserregend beim Schlafen / Einatmen (schlief stattdessen 2 der 3 Nächte auf dem Deck unter dem Sternenhimmel, was an sich schon ein besonderes Erlebnis war).
18.10.2020
S
Sally A.W Großbritannien/London Primadonna 8 / 10
Die Crew war charmant und wusste, wann wir uns selbst überlassen sollten. Wir haben die Orte geliebt, die wir besucht haben und hatten einen wunderbar entspannten Urlaub.
Mögen:
Liebte das Boot und die Reiseroute. Schöner Golf von Gocova! Ich denke, wir hätten uns mehr Diskussionen über die Reiseroute gewünscht, bevor wir angefangen haben, da wir abends gerne noch ein paar Restaurants besucht hätten. Die Orte, an denen der Kapitän ankerte, waren jedoch wunderschön.
Nicht mögen:
Ich dachte, das Essen könnte besser sein. Obwohl wir dem Küchenchef immer wieder sagten, er solle nicht so viel liefern, bekamen wir immer viel zu viel zu essen! Wir hätten weniger Dinge vorgezogen, aber eine verfeinerte Wahl. Da wir nur zu zweit waren, wäre es hilfreich gewesen, im Voraus aus einem Menü zu wählen, damit wir wussten, was wir bekamen.
Ein kleiner Punkt war auch, dass das Paddle Board nicht sehr gut war!
06.10.2020
D
Domenico.C / Bedia Sultan 10 / 10
Alles war fantastisch
Mögen:
Alles war fantastisch, die Crew super, das Essen sehr gut, das Boot sehr sauber und super; war eine tolle Reise
24.09.2020
R
Richard.W USA/Miami Grace 9.6 / 10
Erstaunliche Yacht und Charter - perfekte Möglichkeit, eine Woche mit Familie / Freunden zu verbringen
Mögen:
Wunderbare Yacht und Layout. Wir hatten zwölf Leute und hatten nie das Gefühl, aufeinander zu treten. Die Besatzung machte wie immer die Reise. Es war eine Freude, mit ihnen zu segeln, sie waren übermäßig zuvorkommend und der Koch machte die Reise auf jeden Fall zu etwas ganz Besonderem
Nicht mögen:
Das einzige, was hätte besser sein können, ist, dass wir unserem Paket einen Jetski hinzugefügt haben, der für etwa 3 der 7 Tage außer Betrieb war. Außerhalb unserer Kontrolle lag die Tatsache, dass Griechenland geschlossen war, aber der Silberstreifen hier war, dass wir mehr Zeit miteinander verbrachten und weniger Städte erkundeten usw.
14.09.2020
R
Roman.R USA/Brooklyn Bedia Sultan 10 / 10

Mögen:
Alles
Nicht mögen:
Zu viel Essen
14.09.2020
S
Serdar.A Türkei/Istanbul Sea Life S 7.3 / 10
Ein schöner Urlaub
Mögen:
Das Interesse und die Beteiligung des Kapitäns, des stellvertretenden Kapitäns und des Agenten war sehr gut. Die Mahlzeiten und Leckereien waren lecker und in ausreichender Menge. Die besuchten Buchten waren wunderschön und vollständig. Die Route wurde sorgfältig ausgewählt.
Nicht mögen:
Anhaltend schlechter Geruch in Badezimmern aufgrund der Verwendung von gebrauchtem Wasser (ungefiltertes Grauwasser) anstelle von sauberem Wasser, das im Toilettensystem des Bootes verwendet werden sollte.
05.09.2020
H
Heike.G Deutschland/Zornheim Blue Diamond 7.6 / 10
Wunderbar.
Mögen:
Das Boot war sehr schön, obwohl schon etwas älter und hier und da Renovierungsbedürftig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit an Board. Grosses Lob an den Koch Huseyin und den Skipper Ozgan. Wunderschönes Wasser kristallklar türkisblau. Herrliche Sonnenauf- und Untergänge. Gerne wieder.
31.08.2020

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.