Bitte loggen Sie sich ein

Für diese Funktion müssen Sie sich registrieren oder einloggen.

Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

A
A.L. Holland/Amsterdam Blue Heaven 10 / 10
Schöne Ferien mit Luxus und Freiheit!
main.comment-ILike
Wir liebten die Crew, die Yacht, die Atmosphäre, das Essen, die Einrichtungen und die Küste der Türkei!
main.comment-DisLike
Der Transport vom Flughafen zur Yacht bei unserer Ankunft
18.06.2019
V
V.G. Romania/Bucuresti Carpe Diem 5 9.6 / 10
Eine sehr komfortable und freundliche Cruse
main.comment-ILike
Die Crew für die Qualität der Dienstleistungen innerhalb und außerhalb und das Boot für den Komfort
main.comment-DisLike
Zu viel Essen. Es wäre besser weniger aber typischer
14.06.2019
M
Martyn Glinn Uk/Bristol Zeynos 10 / 10
Wir wurden alle wie Könige behandelt - eine echte 10-Sterne-Erfahrung!
main.comment-ILike
Meine Familie und ich sind gerade von einem fantastischen Urlaub auf der Yacht Zeynos zurückgekehrt. Viele Ferienunternehmen versprechen dies und liefern es nicht, aber bei dieser Gelegenheit kann ich ehrlich sagen, dass der Urlaub weitaus besser war als wir erwartet hatten.
Die Yacht selbst war hervorragend und luxuriös ausgestattet mit en-suite Badezimmern in jeder Kabine, dringend benötigter Klimaanlage und WiFi. Es gab reichlich Platz zum Sitzen an Deck und zum Sonnenbaden, und obwohl 6 Gäste in unserer Gruppe und 4 Besatzungsmitglieder waren, fühlte es sich nie überfüllt an. Die Besatzung arbeitete hart, um das Boot sauber zu halten und es makellos aussehen zu lassen, wie es immer der Fall war. Es muss eine der am besten aussehenden Yachten in der Gegend sein und sah immer großartig gegen andere Gulets aus, wenn sie in der Nähe festmachten!
Es war jedoch die Crew, die diesen Urlaub wirklich für uns gemacht hat. Nichts war ihnen zu viel Mühe und sie waren wirklich besorgt, um sicherzustellen, dass wir mit allem zufrieden waren. Besonders hervorzuheben ist Chefkoch Ali, der für jede Mahlzeit eine Reihe von kulinarischen Köstlichkeiten kreierte und die Mahlzeiten zu etwas Besonderem machte, auf das man sich wirklich freuen kann. Das Essen war reichlich, frisch und ansprechend, und er fügte kleine Überraschungen wie Torten und Schokoladenbrownies hinzu, die zu dem hervorragenden gastronomischen Erlebnis beitrugen.
Gem und Mustafa lieferten den Service, der ganz einfach vorbildlich war! Sie waren immer aufmerksam und haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir immer glücklich waren. Manchmal schienen sie sogar damit gerechnet zu haben, was wir wollten, da unsere Lieblingsgetränke gerade zur richtigen Zeit erscheinen würden! Sie gaben Hilfe und Anleitung zu den Zielen und gingen im Allgemeinen weit darüber hinaus, um sicherzustellen, dass unser Urlaub der Beste war.
Der Kapitän stachelte mit seiner Professionalität und ruhigen und kollegialen Art Selbstvertrauen an. Wir fühlten uns sicher in seiner Obhut. Als ein Beispiel dafür, wie die Besatzung alles Mögliche unternahm, verlor einer unserer Gruppenmitglieder eine wertvolle Action-Kamera über der Seite der Yacht, als wir festmachten. Der Kapitän sorgte dafür, dass einige Taucher vor Ort gefunden wurden, um nach der Kamera zu suchen. Er holte sie im Beiboot des Schiffes ab und verhandelte auch mit ihnen über ihre Gebühr in unserem Namen. Wir waren alle begeistert, als sie die Kamera in einwandfreiem Zustand aus dem tiefen Wasser holten. Er erlaubte uns auch, über die vorgesehene Abflugzeit hinaus auf der Yacht zu bleiben, da wir einen späteren Flug hatten. Während dieser Zeit kümmerte sich die Crew weiter um uns und gab uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.
Als die Zeit gekommen war zu gehen, wollte keiner von uns gehen. Wir wären gerne noch eine Woche geblieben, wenn wir einen Weg gefunden hätten, die Dinge neu zu ordnen. Die Crew winkte uns alle ab und wir gingen als Freunde und nicht als Kunden.
Ich würde diesen Urlaub uneingeschränkt empfehlen!
main.comment-DisLike
Dass wir am Ende nach Hause mussten! Es ist unmöglich, irgendetwas anderes zu bemängeln, und das sagen wir normalerweise nicht!
10.06.2019
K
Kathleen Bonk Tucker Elbow Cay/Bahamas Primadonna 10 / 10
Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit perfekter Unterstützung von Gulet Yacht, einem großartigen Kapitän und fabelhaftem Essen.
main.comment-ILike
Unsere Gruppe von vier erfahrenen Weltreisenden hat jede Minute geliebt. Die Crew war großartig und das Essen fabelhaft. Die Yacht war geräumig, komfortabel und in exzellentem Zustand. Wir gingen zu einigen spektakulären Orten, die der Kapitän in der Türkei kannte, wie zum Beispiel Buchten mit sehr wenigen anderen Booten. Unsere Ausflüge in die Inselstädte waren ebenfalls interessant und wunderbar. Wir hatten gerade genug Zeit, um die richtigen Orte einzufangen und ein Gefühl für die Kultur zu bekommen.
Die Gulet Yacht war eine ausgezeichnete Agentur für uns, da wir von Anfang an eine E-Mail mit Informationen zu deren Leistungen versandt haben, alle Vorkehrungen getroffen, bei unseren Plänen im Laufe der Monate geholfen und uns mit der richtigen Speiseröhre für unsere Preisklasse verbunden haben. Wir würden Erkan Ari und sein Team wärmstens empfehlen. Alle Vorbereitungen wurden pünktlich getroffen und er antwortete sofort auf unsere E-Mails und andere Anfragen. Ihre Dienstleistungen gingen weit über den Ruf der Pflicht hinaus und gingen bei jeder Gelegenheit noch einen Schritt weiter.
main.comment-DisLike
Das Ende der Reise - wir waren sehr traurig zu gehen und wünschten uns nur, wir hätten noch ein oder zwei Wochen oder mehr auf der Gulet Primadonna.
03.06.2019
H
Harry and Mary Trueheart USA/Utah Primadonna 10 / 10
Wir kommen wieder, vielen Dank für einen tollen Urlaub, der jeden Cent wert ist.
main.comment-ILike
Alles auf unserer Kreuzfahrt war perfekt. Der Erste Offizier des Bootes und der preisgekrönte Koch waren alle sachkundig und freundlich und brachten uns zu Orten wie ruhigen Höhlen, Wanderwegen und anderen Orten abseits von Touristen und Menschenmassen. Das Essen war 5 *****. Eines der besten Esserlebnisse, besser als die besten Restaurants - und wir beide bereisen die Welt ausgiebig für unsere Jobs - vorbei - mehr-
Die Crew war sehr zuvorkommend, leicht zu bearbeiten, aufmerksam und eifrig, bitte. Sehr freundlich und enthusiastisch. Der Koch war ausgezeichnet.
Das Essen war ausgezeichnet.
Das Segeln war aufgrund des Wetters und der Größe der Besatzung begrenzt. Die Reiseroute war in Ordnung mit einigen ausgezeichneten und einigen in Ordnung.
Bevor wir kamen, hatten wir uns überlegt, Cafes und Restaurants an Land in Städten und Dörfern zu besuchen.
Auf keinen Fall - das Essen auf unserem Boot war so gut und so perfekt zubereitet und abwechslungsreich, dass wir an Bord gegessen haben. Und sehr guter Kaffee und Tee.
Unser Boot war wunderbar, sehr gepflegt mit großen Schlafkabinen, bequemen Betten und sensationellen türkischen Laken und Handtüchern mit den besten kleinen Details.
Wir kommen wieder, vielen Dank für einen tollen Urlaub, der jeden Cent wert ist.
03.06.2019
M
M.Nekarman United Kingdom/Essex Maske 2 10 / 10
Entspannt und entspannt sehen wir uns wieder.
main.comment-ILike
Eine großartige Reise mit meinen Freunden, großartiges Essen und Wetter, ich hoffe, wir sehen uns wieder!
main.comment-DisLike
Nichts
13.05.2019
H
H.Hindmarsh Australien/New Salt Wales Tersane 8 10 / 10
Eine wunderbare Entspannung mit fantastischem Essen, Aussichten und Erlebnissen.
main.comment-ILike
Die Tage auf der Yacht waren der perfekte Abschluss einer hektischen 4-wöchigen Tour. Das Wetter war perfekt und die 27-köpfige Gruppe genoss die Gelegenheit, sich auf dem schönen Boot zu entspannen. Das Essen war absolut fantastisch, die Crew war so freundlich, höflich und nicht aufdringlich, die Zimmer waren geräumig und alles war so sauber. Der Kapitän war großartig und gab uns eine gewisse Flexibilität hinsichtlich der Übernachtungsmöglichkeiten. Wir hätten keine bessere Erfahrung machen können.
main.comment-DisLike
Es war nicht lange genug !!! Jeder in der Gruppe hätte gerne länger. Es gibt wirklich nichts, was wir als negativ identifizieren können. Es war ein Vertrauensschüler.
27.04.2019

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.