Bitte loggen Sie sich ein

Für diese Funktion müssen Sie sich registrieren oder einloggen.

Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

H
Hans-Peter Popp Germany/Roth, Bavyera Dreamland 9.6 / 10
wir kommen wieder!
Mögen:
dieses Mal war es wirklich Luxus! die Gulet - Dreamland - war top ausgestattet, die Kabinen großzügig, die Bäder bieten wirklich Platz und wurden täglich auf`s Feinste gereinigt und aufgeräumt. Der Koch ist eine Klasse für sich, die Küche war sehr abwechslungsreich, es gab mehrmals Fisch in ausgezeichneter Qualität! Der Kaptan ist äußerst freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent. Für uns war es eine unvergeßliche Woche in der wunderschönen türkischen Landschaft.
Nicht mögen:
Die "unendliche Parkplatzsuche" im Hafen Bodrum am Ende der Reise.
07.10.2019
F
Fiona Reid South Africa/Salt Rock Bedia Sultan 10 / 10
Der größte Spaß, den Sie in 7 Tagen haben können
Mögen:
Das Bedia Sultan ist wirklich wunderschön - die Holzarbeiten, die Liebe zum Detail und die komfortablen Räume. Wir haben es geliebt und es war immer die beste Yacht in den Häfen. Mel und ihr Team sind großartig - nichts war Koch zu viel Mühe und sie dachten alles, was wir brauchten, toller Service und nette Persönlichkeiten. Das Essen war super - sehr lecker und abwechslungsreich, alles war gut. Hasan ist ein Perfektionist, kühl, aber einfach zu arbeiten, als wir unsere Reiseroute ändern wollten. Er gab uns die besten Ratschläge und hat uns die besten Erfahrungen gemacht. Die Küste ist herrlich, kristallklares Wasser und wunderschöne Landschaft. Wir haben uns in alles in der Türkei verliebt und hatten die schönste Woche.
Nicht mögen:
Keine Beschwerden - das Team von Bedia Sultan veranstaltet eine wirklich professionelle Show.
25.09.2019
P
P.D.L. Portugal/Lisbon Maske 2 9.3 / 10
Fantastischer Spaß und erholsame Woche!
Mögen:
Die Crew (alle) war sehr freundlich, flexibel und immer verfügbar, um auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Der Empfang von Francesco (Vertreter der Agentur) war sehr professionell und freundlich
Das Essen war sehr gut (der Koch hat immer versucht, sein Bestes zu geben)
Die Yacht ist sehr schön
Nicht mögen:
Heiß in den Zimmern in der Nacht von ~ 3 bis 7 Uhr morgens (die Klimaanlage wurde gegen Mitternacht ausgeschaltet)
09.09.2019
U
Ute Horstmann Germany/Wiesbaden Ceo 3 9.6 / 10
Ein wunderschöner Urlaub
Mögen:
Es war ein wunderschöner Urlaub !! Herr Ari von der Agentur hatte alles perfekt organisiert ! Wir wurden vom Flughafen in einem Luxusgefährt zum Hafen gebracht , wo die wunderschöne Yacht lag . Ab hier hat uns die ungemein angenehme und nette Crew verwöhnt . Trotz einiger Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei uns in der Gruppe, hat der Koch es geschafft , uns alle richtig glücklich zu machen . Sehr , sehr lecker wars !! So verbrachten wir eine unbeschwerte Zeit mit Wasserski, Schnorcheln , Bootfahren oder einfach nur die Seele baumeln lassen..... einfach wunderbar ! Danke !
Nicht mögen:
Da fällt uns nichts ein!
09.09.2019
J
Joern Pelzer Germany/Munich Yuce Bey 8.6 / 10
War wirklich eine tolle Woche
Mögen:
Alles gut
Nicht mögen:
Keine großen Kritikpunkte
09.09.2019
L
L.C. Uk/Hampshire Love Boat 9.6 / 10
Absolute Freude an einem Urlaub - liebte das Boot, das Personal und die Türkei
Mögen:
Die Besatzung war ALLES fantastisch, Jana kümmerte sich um alle unsere Bedürfnisse und die beiden Kapitäne waren sehr fähig und sehr bereit zu gefallen. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten sogar Mitternachtssnacks bei ein paar Gelegenheiten! Liebte die Oberdeckkabinen und die Tatsache, dass die unteren Kabinen sehr geräumig sind.
Nicht mögen:
Für ein Boot mit 32 Schlafplätzen reichen 14 Liegestühle nicht aus - auch wenn wir nur die Matratze und nicht das ganze Bett hätten, wäre das in Ordnung gewesen. Jana ist rausgegangen und hat ein paar dickere Handtücher gekauft, auf denen wir liegen konnten, aber es muss wirklich ordentlich mit den Betten sortiert werden.
Eine Bitte war jeden Tag frisches Brot und dies geschah nicht. Es wurde auch bemerkt, dass wir einen Vegetarier hatten und eine Person, die keinen Fisch, keine Schalentiere und kein Lamm aß. An den Mittag- und Abendessen, die serviert wurden, gab es nichts anderes für die beiden Die Leute aßen neben dem Gemüse und den Beilagen, die zu unserer Mahlzeit gehörten - es war kein großes Problem, aber ich hätte erwartet, dass für beide ein vegetarisches Essen serviert wird. Warum sollten Sie die Präferenzformulare ausfüllen?
08.09.2019
H
Hans Bethge Germany/Hamburg Yuce Bey 8.6 / 10
Ein Traumurlaub , der unsere ganze Familie in einer einmaligen Inselwelt begeistert hat !
Mögen:
Ein wunderschönes äleteres, aber gepflegtes Shiff in Holzkonstruktion.
Der Service an Bord.
Die Route durch eine herrliche Natur uns zu kleinen malerischen Orten
Faszinierend war insbesondere auch die Insel Simi.
Steward Bilal, war einmalige Spitze
Nicht mögen:
Die Geruchsentwicklung ( wahrscheinlich Grau- oder Schwarzwasser ) war teilweise extrem belästigend. Die Nachtruhe war oft gestört.
Die Klimaanlage lief nur eine Stunde vor dem Schlafengehen, danach war es schnell wieder zu heiß. Warum konnte sie nicht durchgehend laufen ?
Der Captain war sehr kompetent und hat uns sicher navigiert. Er war allerdings oft unsichtbar und wenig kommunikativ.
02.09.2019

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.