Bitte loggen Sie sich ein

Für diese Funktion müssen Sie sich registrieren oder einloggen.

Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

S
Saskia Gold Germany/Köln Ceo 3 9.3 / 10
Perfekte Woche am Meer
Mögen:
Wir hatten eine sehr schöne Woche auf Ceo 3 mit einer sehr freundlichen und aufmerksamen Crew. Das Essen war großartig und die Gulet auch.
Nicht mögen:
Wasserski war kaputt
28.10.2019
K
K.D. Germany/Frankfurt Bedia Sultan 10 / 10
Traumhaft schön
Mögen:
Das Essen war sehr gut und immer frisch Der Umgang der Crew mit der Privatsphäre Die Route war wunderbar Die sehr persönliche und entspannte Atmosphäre.
Nicht mögen:
Das wirklich Einzige, was wir alle bemerkt haben (in allen drei Generationen) waren die doch recht harten Matratzen.
Das ist aber auch wirklich das Einzige...
24.10.2019
C
Cornelia Hempe Germany/Feldafing Caner 4 10 / 10
Insgesamt gesehen: wir sind nun schon das 6. Mal mit dem Boot gefahren, das spricht doch sicher schön für sich!!!Alle neuen Mitreisenden wollen unbedingt das nächste Jahr wieder mit! Auch das sagt Alles!
Mögen:
Die Crew macht einen exzellenten Job! Dazu immer freundlich u dezent! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Der Capitän hat ein Spitzenteam! Wie man so schön sagt: Der Fisch stinkt vom Kopf! Ist der Kopf in Ordnung , stimmt der Rest der Mannschaft! Alles super sauber! Essen ist sehr abwechslungsreich u absolut vom Feinsten! Es geht nicht besser! Die Agentur, speziell Erkan Ari , war unglaublich bemüht, den Transfer zu organisieren, u auch ein Piano zu mieten! Er war von Anfang u bis zum Ende der Tour immer sehr behilflich!
Nicht mögen:
Wir sind nur 1 x gesegelt! Lag allerdings auch am Wetter u der Tour! 1 x mehr wäre wünschenswert gewesen!
14.10.2019
K
Kate Legg Usa/Seattle Didi 10 / 10
Gutes Essen, Sehenswürdigkeiten und Segeln auf der Gulet Didi!
Mögen:
Die Crew war großartig! Unser Küchenchef hat die köstlichsten Gerichte aus frischen Lebensmitteln zubereitet, die wir selbst ausgewählt haben. Die Interaktion mit Mehmet, dem Hauptmannschaftsmitglied, das sich um mich und meinen Mann kümmert, war zweifellos der beste Teil unserer Reise. Mehmet sorgte dafür, dass wir immer diskret das hatten, was wir brauchten, und war uns immer einen Schritt voraus. Der Kapitän war unglaublich nett und führte uns durch die Karten aller Orte, die wir besuchen würden. Er machte auch mehrere Vorschläge für den Ankerplatz an Orten, die wir nicht geplant hatten, was genial war. Der Segler auf dem Boot war auch unglaublich nett und sorgte ständig dafür, dass mein Mann und ich das hatten, was wir brauchten.
Nicht mögen:
Keine großen Probleme, aber wir hatten damit gerechnet, dass die Einkäufe für Lebensmittel und Waren vor unserer Ankunft erledigt waren. Wir vervollständigten unsere Vorlieben und planten unsere Mahlzeiten unter der Annahme, dass dies der Fall sein würde. Aufgrund der Verwendung eines Generators wurde die Klimaanlage in den Kabinen Mitte des Abends abgeschaltet und wir mussten jemanden wecken, um den Generator erneut zu starten. Keine große Sorge, aber wir haben nicht so gut geschlafen, wie wir gehofft hatten.
14.10.2019
H
Hans-Peter Popp Germany/Roth, Bavyera Dreamland 9.6 / 10
wir kommen wieder!
Mögen:
dieses Mal war es wirklich Luxus! die Gulet - Dreamland - war top ausgestattet, die Kabinen großzügig, die Bäder bieten wirklich Platz und wurden täglich auf`s Feinste gereinigt und aufgeräumt. Der Koch ist eine Klasse für sich, die Küche war sehr abwechslungsreich, es gab mehrmals Fisch in ausgezeichneter Qualität! Der Kaptan ist äußerst freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent. Für uns war es eine unvergeßliche Woche in der wunderschönen türkischen Landschaft.
Nicht mögen:
Die "unendliche Parkplatzsuche" im Hafen Bodrum am Ende der Reise.
07.10.2019
F
Fiona Reid South Africa/Salt Rock Bedia Sultan 10 / 10
Der größte Spaß, den Sie in 7 Tagen haben können
Mögen:
Das Bedia Sultan ist wirklich wunderschön - die Holzarbeiten, die Liebe zum Detail und die komfortablen Räume. Wir haben es geliebt und es war immer die beste Yacht in den Häfen. Mel und ihr Team sind großartig - nichts war Koch zu viel Mühe und sie dachten alles, was wir brauchten, toller Service und nette Persönlichkeiten. Das Essen war super - sehr lecker und abwechslungsreich, alles war gut. Hasan ist ein Perfektionist, kühl, aber einfach zu arbeiten, als wir unsere Reiseroute ändern wollten. Er gab uns die besten Ratschläge und hat uns die besten Erfahrungen gemacht. Die Küste ist herrlich, kristallklares Wasser und wunderschöne Landschaft. Wir haben uns in alles in der Türkei verliebt und hatten die schönste Woche.
Nicht mögen:
Keine Beschwerden - das Team von Bedia Sultan veranstaltet eine wirklich professionelle Show.
25.09.2019
P
P.D.L. Portugal/Lisbon Maske 2 9.3 / 10
Fantastischer Spaß und erholsame Woche!
Mögen:
Die Crew (alle) war sehr freundlich, flexibel und immer verfügbar, um auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Der Empfang von Francesco (Vertreter der Agentur) war sehr professionell und freundlich
Das Essen war sehr gut (der Koch hat immer versucht, sein Bestes zu geben)
Die Yacht ist sehr schön
Nicht mögen:
Heiß in den Zimmern in der Nacht von ~ 3 bis 7 Uhr morgens (die Klimaanlage wurde gegen Mitternacht ausgeschaltet)
09.09.2019

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.