%100 Covid-19 RückerstattungsgarantieAussicht
Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

P
Paolo Pane Italien/Mailand Tigra 10 / 10
Wahre Entspannung.
Mögen:
Es gibt nichts, was ich mehr hätte genießen können. Wirklich alles war perfekt und das Personal fantastisch.
Irem war auch großartig darin, alles zu organisieren!
Bis zum nächsten Jahr!!!!!
Nicht mögen:
Alles war perfekt. Nicht ein einziges Problem.
15.07.2024
S
Stefan Pretorius Südafrika/Durban Dear Lila 9 / 10
Wir haben unsere Gulet-Erfahrung in der Türkei sehr genossen und freuen uns darauf, wieder dorthin zu reisen.
Mögen:
Wir hatten eine wunderbare Woche an Bord der Dear Lila, auf der Reise von Fethiye nach Kas. Die Besatzung war stets hilfsbereit und die Mahlzeiten waren köstlich. Wir haben es besonders genossen, anzuhalten und die Städte entlang unserer Route zu erkunden.
Nicht mögen:
Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall eine Gulet mit 24-Stunden-Klimaanlage buchen, da es sehr heiß war und es nicht immer genug Schatten gab. Vor allem tagsüber war es in den Zimmern sehr warm.
14.07.2024
M
Maria Isabel Ramirez de Arellano Serna Spanien/Barcelona Baba Can 10 / 10
Fantastisch. Es erfüllt unsere Erwartungen.
Mögen:
Wir mögen
das Boot
die Besatzung
das Essen
die Route
die Bereitschaft des Kapitäns, die Fahrtzeiten an unsere Wünsche für Besichtigungen und Baden anzupassen.
Nicht mögen:
Ist sehr schwierig, etwas zu finden
Ich mochte die Schärfe der Messer nicht. Schwierig, das Fleisch zu schneiden. Wir informierten die Crew
24.06.2024
C
Caroline de Sadeleer Deutschland/Stuttgart Blue Heaven 10 / 10
Einfach wunderbar!
Mögen:
Die Crew, der Zustand des Bootes und das Essen waren tadellos! Wir haben jede Minute und jeden Aspekt des Urlaubs genossen.
17.06.2024
J
Jim Ryan Irland/Dublin Giulietta 10 / 10
Wir beendeten unsere Woche entspannt, sehr wohlgenährt, genährt von der Sonne und der Landschaft der Türkei und sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, die Giulietta für unsere Reise zu wählen.
Mögen:
Diese Frage ist schwer zu beantworten, denn uns hat alles gefallen. Die Yacht ist gut durchdacht, geräumig und hat viele verschiedene Bereiche zum Entspannen. Die gewählten Routen und Liegeplätze waren abwechslungsreich und boten eine wunderbare Vielfalt an Ruinen, Küstenansichten, Schwimm- und Schnorchelmöglichkeiten. Die Besatzung war einmalig: Der Kapitän war äußerst kompetent und informativ, unser Deckshelfer Aztec kümmerte sich um alle unsere Bedürfnisse und tat dies mit viel Anmut, Humor und Effizienz. Das von Serkan zubereitete Essen war ausgezeichnet, und es sollte angemerkt werden, dass wir 3 Vegetarier in unserer Gruppe hatten, die mit den angebotenen, sehr abwechslungsreichen Mahlzeiten sehr zufrieden waren. Es war ein äußerst gelungener Urlaub, den wir sehr empfehlen würden, besonders für eine Gruppe, die sich bereits kennt.
Nicht mögen:
Mir fällt nichts ein, und das sagt viel aus!
03.06.2024
J
Juan Ferra Spanien/Puigpunyent Neptun 9.6 / 10
Traumurlaub
Mögen:
Das Schiff, das Essen, die Mannschaft
Nicht mögen:
Nichts, alles perfekt
03.06.2024
D
David Hugh Beach Großbritannien/London Dear Lila 10 / 10
Wir alle liebten es
Mögen:
Das ganze Erlebnis
Nicht mögen:
Etwas enttäuscht, dass nur Ennes (sp) Englisch sprach. Wir wurden jedoch immer verstanden
27.05.2024

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.