%100 Covid-19 RückerstattungsgarantieAussicht
Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

A
Alexia Briand Frankreich/Rennes Denuka 10 / 10
Hallo, wir hatten einen tollen Urlaub. Das Boot war sehr sauber, die Ausstattung war komplett und das Essen war sehr gut. Die Besatzung war sehr gut.
08.09.2022
C
C.P. Kanada/Vancouver Kayhan 11 9 / 10
Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit.
Mögen:
Die Crew hat viel Spaß gemacht. Sie haben genau das getan, was wir uns erhofft hatten - sie gaben uns etwas Ruhe, interagierten aber auch mit uns. Manche Nächte waren ruhig, manchmal planten sie eine lustige Nacht.
Das Essen war ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass sie mit einer Bootsküche für 18 Personen kochen mussten.
Das Boot war sauber und in gutem Zustand. Wir hatten auf ein relativ neues Boot gehofft, und das war es auch.
Nicht mögen:
Ich habe nur 2 Kommentare.
Erstens könnte der Geruch von Diesel und Abwasser in den Zimmern manchmal ziemlich stark sein.
Ich hatte gehofft, dass wir einige Zeit damit verbringen könnten, tatsächlich zu segeln. Wir erfuhren jedoch, dass das Boot nicht in der Lage war (vielleicht war etwas kaputt oder nicht repariert) und die Besatzung nicht in der Lage war, das Boot zu segeln. Dies war eine Enttäuschung für uns. Wir alle erwarteten, etwas zu segeln.
Ich verstehe, dass Boote Gerüche haben. Den ersten Punkt kann ich akzeptieren. Wir dachten jedoch wirklich, dass wir segeln könnten, wenn wir ein Segelboot mieten. Aber jetzt habe ich gelernt, dass es NIE möglich war, das Boot zu segeln. Das ist eine erhebliche Enttäuschung.
05.09.2022
F
Ferne Butler Neuseeland/Kohimarama Susesi 9.6 / 10
Dies war ein totales Familientreffen - zwei Generationen von Geschwistern und Cousins ​​sind nach vielen Jahren wieder vereint - die perfekte Art, zusammen zu sein und nichts zu tun, als sich zu entspannen
Mögen:
Wir haben unsere Woche auf Susesi absolut geliebt. Alle Kabinen verfügen über voll ausgestattete Badezimmer, Klimaanlage und sind besonders geräumig, insbesondere die 2 Master-Suiten. Wir verbrachten die meiste Zeit auf dem Oberdeck - 3 super geräumige Bereiche mit Platz für alle, um entweder zusammen zu sein oder sich zu trennen. Unsere Woche wurde noch spezieller, da wir den Besitzer von Susesi - Salih - an Bord hatten (seien Sie gewarnt, er ist der Meister im Backgammon).
Nicht mögen:
Verlassen müssen
29.08.2022
J
J.C. Großbritannien/London Blue Diamond 7.6 / 10

Mögen:
Die Reiseroute war perfekt, die besuchten Bäche waren hervorragend.
Die Crew sehr freundlich und der Koch top, das Essen echt lecker.
Nicht mögen:
Das Boot war nicht wie im Originalprospekt beschrieben. Das Schiff war älter als erwartet und auf den ersten Blick schmutzig.
Die Crew schlief jede Nacht auf dem Deck des Bootes oder auf der inneren Sitzbank des Bootes, was uns unangenehm war, als wir aufwachten und uns auf das Deck setzen wollten.
Die Crew sprach kein Englisch/Französisch und die Kommunikation war nicht immer einfach.
29.08.2022
H
Helmut P. Germany/Munich 9.3 / 10
Wunderschöner Urlaub, hervorragend organisiert! Würde ich jederzeit wieder machen!
Mögen:
Die Serhatbey ist eine sehr schöne Yacht, alles ist sauber und gepflegt. Bei der Crew um Kapitän Serhat (Yusuf und Hazar)fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben, fast wie bei einer Familie. Der Service ist exzellent.
Das Essen (wir hatten regionale Küche bestellt) das seine Frau Gizem jeden Tag für uns zubereitet hat war hervorragend, abwechslungsreich und jeden Tag mehr als ausreichend.
Die Route war sehr schön, die zurückgelegte Strecke nur manchmal etwas kurz.
Die Agentur hat sich um alles sehr gut gekümmert und auch während der Tour regelmäßig nachgefragt, ob alles passt.
Nicht mögen:
Die zurückgelegten Tourabschnitte waren manchmal etwas kurz.
26.08.2022
T
Thomas Kroth Deutschland/München C.Taner 2 8.6 / 10
Sehr schönes Boot alles sauber, Essen war okay.
26.08.2022
J
Jeranimo Acosta Uruguay/Montevideo Life is Life 8.3 / 10
Schön und entspannend.
Mögen:
- Die Gulet: Bequem. Sauber. Gut ausgestattet.
- Das Personal: Hilfsbereit und sanft.
Nicht mögen:
- Essen: Das Essen war ok, aber fast immer gleich. Sollte mehr Mischung oder Abwechslung beim Mittag- und Abendessen haben (alle Teller waren sehr ähnlich und Sie langweilen sich).
- Sprache: Die Crew sollte besser Englisch sprechen können.
26.08.2022

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.