Bitte loggen Sie sich ein

Für diese Funktion müssen Sie sich registrieren oder einloggen.

Live-Chat
Guletyacht.de
Charter Bewertungen

Yachtcharter Reviews

Beurteilung und Empfehlungen

D
I completely agree with what Hugh has already stated below, the holiday was incredible.
The crew on the boat made it extra special, and they are to be looked after indeed. The food, places we stopped, interaction with us was very professional, natural and one of the highlights of the trip for me.
Ante’s attention to detail and calm approach really made us all feel very comfortable and at ease. The food was superb and all in all something I would definitely do again.
The holiday gets 12 out of 10 for me!
If you have any queries, please pop me a note.
Best regards, David
Ich stimme völlig mit dem überein, was Hugh unten bereits gesagt hat, der Urlaub war unglaublich.
Die Crew auf dem Boot machte es besonders, und sie sind tatsächlich zu betreuen. Das Essen, Orte, an denen wir aufhörten, die Interaktion mit uns war sehr professionell, natürlich und für mich ein Highlight der Reise.
Dank der Liebe zum Detail und der ruhigen Haltung von Ante fühlten wir uns alle sehr wohl und entspannt. Das Essen war super und alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder machen.
Der Urlaub bringt mir 12 von 10 Punkten!
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht.
Viele Grüße, David Von Google übersetzt Original anzeigen
K
Konstanze Siegel Caner 4
Lieber Herr Ari,
so schnell hat der Alltag einen wieder im Griff, so präsent sind aber zum Glück die Erinnerungen an unseren herrlichen Urlaub auf der Gulet.
Wir wollten Ihnen noch einmal besonders danken, dass Sie uns dieses wunderschöne Schiff vermittelt haben.
Die Woche war einzigartig schön, die Crew hat uns nicht nur jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, uns kulinarisch Aud höchstem Niveau beköstigt, sie waren zudem extrem fröhlich, höflich, offen, ohne aufdringlich zu sein-ein perfektes Team.
Wir würden uns freuen, wenn Sie das an die Crew noch einmal weitergeben könnten.
Ein herzliches Dankeschön bitte auch noch einmal an Ihre Frau, der Kurzaufenthalt in Ihrem Hotel war perfekt, es war sehr entspannt, wunderhübsch und sehr köstlich.
Lieber Herr Ari, könnten sie Ihre Frau fragen, woher die hübschen großen Handtücher sind, die im Hotel am Pool ausgegeben werden ?Frau Grützediek haben sie besonders gefallen und sie hat bald Geburtstag..
Sehr liebe Grüße von uns allen, bitte auch an Ihre Frau,
bleiben Sie gesund
Konstanze Siegel und Familie
Lieber Herr Ari,
so schnell hat der Alltag einen wieder im Griff, so präsent sind aber zum Glück die Erinnerungen an unseren herrlichen Urlaub auf der Gulet.
Wir wollten Ihnen noch einmal besonders danken, dass Sie uns dieses wunderschöne Schiff vermittelt haben.
Die Woche war einzigartig schön, die Crew hat uns nicht nur jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, uns kulinarisch Aud höchstem Niveau beköstigt, sie waren zudem extrem fröhlich, höflich, offen, ohne aufdringlich zu sein-ein perfektes Team.
Wir würden uns freuen, wenn Sie das an die Crew noch einmal weitergeben könnten.
Ein herzliches Dankeschön bitte auch noch einmal an Ihre Frau, der Kurzaufenthalt in Ihrem Hotel war perfekt, es war sehr entspannt, wunderhübsch und sehr köstlich.
Lieber Herr Ari, könnten sie Ihre Frau fragen, woher die hübschen großen Handtücher sind, die im Hotel am Pool ausgegeben werden ?Frau Grützediek haben sie besonders gefallen und sie hat bald Geburtstag..
Sehr liebe Grüße von uns allen, bitte auch an Ihre Frau,
bleiben Sie gesund
Konstanze Siegel und Familie
S
Sue Dods Perrinita
The communal space round the dining table and the relaxing area at the back of the boat really worked well for us.
The chef and the food he prepared every day was outstanding.
We had some difficulty communicating with the captain as he couldn’t speak much English. He was also reluctant to take us to any Greek islands which was disappointing as it is what we had originally requested. He eventually agreed to dock on 2 Greek islands. His reluctance may have been because the 3rd crew member did not have a passport so he was unable to conform to the legal port requirements.
Some comments for improvements would be to upgrade the rubber duck (it was taking on water and the motor was not functioning well) and the canoe (it was also taking on water so we could not use it), and we would have preferred to have extra flippers and goggles.
Overall it was a fabulous holiday and we would consider doing it again!
Regards
Sue
Der Gemeinschaftsraum rund um den Esstisch und der Ruhebereich hinter dem Boot funktionierten für uns wirklich gut.
Der Koch und das Essen, das er jeden Tag zubereitete, waren hervorragend.
Wir hatten einige Schwierigkeiten mit dem Kapitän zu kommunizieren, da er nicht viel Englisch konnte. Er zögerte auch, uns zu allen griechischen Inseln zu bringen, was enttäuschend war, weil wir es ursprünglich gewünscht hatten. Er stimmte schließlich zu, auf zwei griechischen Inseln anzulegen. Seine Zurückhaltung war möglicherweise darauf zurückzuführen, dass das 3. Besatzungsmitglied keinen Pass besaß und daher die gesetzlichen Hafenvorschriften nicht einhalten konnte.
Einige Verbesserungsvorschläge würden darin bestehen, die Gummiente aufzuwerten (es nahm Wasser an und der Motor funktionierte nicht gut) und das Kanu (es nahm auch Wasser an, sodass wir es nicht benutzen konnten), und wir hätten es vorgezogen zusätzliche Flossen und Schutzbrillen.
Alles in allem war es ein fantastischer Urlaub und wir würden es in Betracht ziehen, es noch einmal zu tun!
Grüße
Verklagen Von Google übersetzt Original anzeigen
J
Jo Harburn Oguzbey
Hi Sirribir
Everything was even better than we dreamed it would be!
Your service and helpfulness was excellent!
The Gulet was more than perfectly appointed. I can not think of a single thing you could do to improve the Gulet! It was clean and comfortable and had everything we could think of.
The crew was awesome! They attended to our every need with smiles and efficiency. We loved them!
The food was outstanding - a good 10/10. It was delicious and plentiful. It was varied and well prepared and beautifully presented. The chef was great!
We loved the route we went on. I am not sure if it was exactly what we chose but it was perfect anyway.
I would recommend your agency and Gulet to anybody who wants to do a cruise in Turkey or Greece. In fact , I am meeting a friend tomorrow who wants to do a similar trip next year and wants all my details. Can you give me a few details : is Ariva Yachting an agency? Or do you own the gulets you use? My friend just did a similar trip with an agency and said they were much more expensive than our trip. That is why she wants your contact details.
Anyway thank you for everything! We absolutely loved our holiday!
Regards
Jo
D
Diogo Gaspar Ferreira Ceo 3
Dear Sirribir;
We would say that in the overall our journey was a success.
The crew´s attitude and professionalism was much appreciated. They were all very kind, dedicated and always ready to help us.
The boat quality was in line with our expectations, being the outside area better when compared to the interior (cabins, toilets and living area).
The chosen route was a major sucess.We loved the different bays, ports and general landscape of all journey.
The food was a very good surprise although the first days were better than the last two days. The chef is excellent…good choice.
As minor remarks we could suggest;
- One of the crew members should be available during the meals (after serving, the crew was having its own meal, leaving then the guests with no immediate service) – Nevertheless, they were always quite aware of all of our eventual need for further service and would make themselves immediately available whenever necessary.
- Too old ou damaged equipment, such as the swim glasses, the ski equipment and other minor facilities
- The small motor boat (dingy)which had a bad performance on the 4th night, could have been a major problem, fortunately was solved.
As a conclusion, the group was unanimously in rating the trip as a major success.
We will definitely recommend your firm to our friends.
Well done.
Best regards
The Portuguese group
R
R.Auckland Dreamland
Die Guletreise in der Türkei war ohnegleichen. Wir hatten beide eine großartige Zeit und der Kapitän und seine Crew lieben ihre Arbeit definitiv. Des Weiteren war das Essen wirklich vorzüglich. Alles an der Reise war so wunderbar wie erhofft. Ich würde sogar noch einmal einen Urlaub mit guletyacht.de machen. Alles in allem, waren der Urlaub und die Reise wunderbar.
A
Axel Collett Dreamland
Lieber Erkan, ich wollte dir und der Crew von Dreamland nur für eine unvergessliche Kreuzfahrt in den schönen türkischen Gewässern danken. Wir sind alle sehr zufrieden und haben allen unseren Freunden und Verbindungen eine Gulet Cruise und Ariva Yachting empfohlen.
Obwohl wir lesen, dass euch alle heutzutage vor Herausforderungen stehen, hoffen wir, dass es in naher Zukunft mehr normale Zeiten geben wird und wir uns bald wieder sehen werden.
Alles Gute für einen anhaltend guten Sommer und Zukunft von der Colletti Gruppe
Lieber Erkan, ich wollte dir und der Crew von Dreamland nur für eine unvergessliche Kreuzfahrt in den schönen türkischen Gewässern danken. Wir sind alle sehr zufrieden und haben allen unseren Freunden und Verbindungen eine Gulet Cruise und Ariva Yachting empfohlen.
Obwohl wir lesen, dass euch alle heutzutage vor Herausforderungen stehen, hoffen wir, dass es in naher Zukunft mehr normale Zeiten geben wird und wir uns bald wieder sehen werden.
Alles Gute für einen anhaltend guten Sommer und Zukunft von der Colletti Gruppe

Angebotsanfrage

Angebotsanfrage

Suche nach

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unseren Datenschutz- und Stornierungsbedingungen zu.